Jesus Christ Superstar 2018

jesus


Nach dem ich in den letzten Jahren zumeist als Zuschauer beteiligt gewesen bin, freu ich mich 2018 ein Teil dieser Produktion sein zu dürfen!


Safe the date und kommt uns besuchen!


Mehr infos auf der Homepage der Vereinigten Bühnen Wien

Unser Trailer ist online

Wer schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf unsere Produktion von The drowsy Chaperone - Hochzeit mit Hindernissen werfen will, kann ja mal hier einen Blick riskieren:


Hochzeit mit Hindernissen - Trailer




The Drowsy Chaperone PREMIERE!!

drowsy


Ich will! Ich will in der Luft!!!


Ich freue mich tierisch unter der Regie von Stefan Huber in diesem Jahr eins meiner Lieblingsstücke - The drowsy Chaperone - Hochzeit mit Hindernissen im Opernhaus Chemnitz spielen zu dürfen!


Am 16. September ist Premiere und gespielt wird bis zum Ende der Spielzeit Sommer 2018. Kommt vorbei, alle Spieltermine und weitere Infos gibts auf der Homepage des Theater Chemnitz.

Märchenwelt-Wiederaufname

märchenwelt


Die Märchenwelt kommt zurück!!


Wer es damals verpasst hat, wir nehmen unser Produktion von Die Märchenwelt zur Kur bestellt am Aalto Theater in Essen wieder auf! Ich freu mich auf guten Blödelhumor mit meinen Kollegen.


Kommt vorbei, Spieltermine und weitere Infos gibts auf der Homepage des Staatstheater Darmstadt.


Evita


evita


Auf nach Argentinien!

Ich freue mich auf darauf, am Staatstheater Darmstadt in der kommenden Spielzeit den Augustin Magaldi in dem Webber-Musical Evita geben zu dürfen. Im ersten Jahr meines Studiums sagte mir meine Professorin, dass ich bitte endlich mal das Lied „Diese Nacht ist so sternenklar“ lernen sollte, eines Tages werde ich diese Rolle spielen, und nun ist es soweit ;)


Kommt vorbei, Spieltermine und weitere Infos gibts auf der Homepage des Staatstheater Darmstadt.


Sugar - Manche mögen`s heiß


suger


Es geht zurück in die Schweiz!

Nach ein paar Jahren Abstinenz freue ich mich diesen Sommer wieder nach Thun zurück zu kehren. Gespielt wir der Musical- bzw. Film-Klassiker Sugar - Manche mögen`s heiß und ich werde zusätzlich zu meinem Ensemble Part auch das Cover für Joe/Josephine übernehmen. Sobald ich definitiv weiß wann ich spiele werde ich es hier posten sowie auf meiner offiziellen Facebook-Seite.


Ansonsten gibts weitere Infos auf der Homepage der Thuner Seespiele.


Also, Urlaub buchen, Badehose einpacken und ab nach Thun!

Messiah Rocks

messiah-rocks


Dieses Jahr Lust auf eine etwas andere Oster-Messe? Dann komm zu Messiah Rocks; einer modernen, rockigen Neu-Interpretation des Messias von Georg Friedrich Händel.
Ich freu mich so spontan bei diesem spannenden Projekt dabei zu sein, und wenn ihr Lust habt auf heftigen Rock mit nem großen Symphonie-Orchester, dann kommt ab dem 24.2.2016 zu uns ins Raimund Theater in Wien.


Insgesamt werde es 5 Vorstellungen bis zum 27.3.2016



Weitere Infos wie immer auf der Homepage der Vereinigten Bühnen Wien.

Marry me a little

untitled-06508-Bearbeitet-Bearbeitet

Der griechische Sommer ist zu Ende, und noch immer klingen mir die Abba-Songs im Ohr, aber es geht weiter!!


Im diesem Herbst werde ich mit dem Vienna Theater Project das 2-Personen-Musical Marry me a little von Stephen Sondheim aufführen.



Ich freue mich tierisch ein Teil dieser Produktion zu sein und das gemeinsam mit meiner lieben Kollegin Jacqueline Braun.


Es wird ein ziemliches Kontraststück zu Mamma Mia, von großer Bühne zu kleiner Bühne, von Spaßmusical zu psychologischem Schauspiel, von Show zu innerem Monolog; aber wer sich mit Sondheim einmal befasst hat kommt nicht mehr davon los.



Weitere Infos auf www.viennatheatreproject.com sowie auf der Facebook-Seite des Vienna Theatre Projects.